Woran wir glauben

Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Engagement sind Grundlage für langfristigen Erfolg. Mit Integrität verbinden wir den respektvollen Umgang miteinander auf einer Ebene der gegenseitigen Wertschätzung und Verbindlichkeit. Dazu gehören das Einhalten von Zusagen und Vereinbarungen sowie die Bereitschaft zur aktiven und konstruktiven Zusammenarbeit im Unternehmen. Geradlinigkeit und Ehrlichkeit erfordern Rückgrat und sind für eine erfolgreiche Entwicklung notwendig. Unsere Kunden wissen, genau wie Lieferanten und Geschäftspartner, dass sie sich auf uns und das, was wir sagen, verlassen können.

Unsere Tradition der Flexibilität aus den Ursprüngen des Unternehmens hat auch eine andere Haltung geprägt: Offenheit und Toleranz waren notwendig, um uns immer wieder neu auszurichten und neu zu erfinden. Diese Werte sind uns im Umgang nicht nur heute sehr wichtig, sie werden auch entscheidend sein für unsere Zukunft in einer zunehmend globalisierten Wirtschaft.

Seite
1 2345678910... »
38 Treffer

Siebenwurst war auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung „Kunststoffe im Automobilbau“ am 29. und 30. März vertreten.


Seite
1 2345678910... »